Konzert des Carinthia Chors in der Pfarrkirche am 01. Dezember 2018

Mo. 26.11.2018

Der Kulturausschuss der Gemeinde Vandans lädt alle Chor- und Musikinteressierten herzlich am 1. Dezember 2018 zum Konzert des Carinthia-Chors Millstatt in die Pfarrkirche Vandans ein.

In seinen Konzerten entführt der Carinthia Chor Millstatt sein Publikum auf einen Streifzug durch Zeiten und Kulturen. Die Sänger sehen sich unter ihrem Chorleiter, Prof. Bernhard Zlanabitnig, den technischen Schwierigkeiten anspruchsvoller Chorwerke ebenso gewachsen, wie den Rhythmen fremder Völker und der Schlichtheit des Volksliedes. Ein besonderer Höhepunkt ist die Gestaltung der Kärntnerlieder, die üblicherweise das Programm abschließen. Die Vandanser Saitenmusik stimmt die Besucher ab 18:00 Uhr auf das Konzert ein. Der Eintritt beträgt 12,-- €. Karten sind erhältlich in der Bürgerservicestelle der Gemeinde Vandans aber auch bei allen Raiffeisenbanken in Vorarlberg sowie unter www.laendleticket.at. Ab 18:00 Uhr stimmt sie die Vandanser Saitenmusik auf das Konzert ein. Ab 17:30 sorgt der SCM-Vandans auf dem Kirchenplatz für das leibliche Wohl! Sie sind herzlich Willkommen!